Was wir tun

Regionale Niederlassungen

Drucken

Washington, D.C.
Das Büro der Stiftung in der US-Hauptstadt Washington D.C. ist für unsere Beziehungen mit den Regierungen der USA, Kanadas und der Länder in der asiatisch-pazifischen Region verantwortlich. Von hier aus werden auch die Programme für die Ostküste der USA verwaltet. Im Büro, das nur zehn Häuserblöcke vom Weißen Haus entfernt sind, arbeiten mehr als 80 Mitarbeiter an einer Reihe von Stiftungsprogrammen, in der Kommunikations- und Rechtsabteilung sowie im operativen Bereich.

Europa
Unser Londoner Büro ist für die Programme, Interessengruppen und die Kommunikation der europäischen Aktivitäten verantwortlich. Zusätzlich zur Arbeit mit Fördergelder-Empfängern fördert das Londoner Team die Beziehungen zu Regierungen, europäischen Institutionen und Nichtregierungsorganisationen. Es arbeitet auch an der nachhaltigen Unterstützung durch europäische Spender und an einem verstärkten politischen Engagement Europas, um die Ziele in den Bereichen globale Gesundheit und Entwicklung zu erreichen. Lesen Sie mehr über unsere europäischen Niederlassungen.

Afrika
Die Stiftung engagiert sich sehr in den afrikanischen Staaten südlich der Sahara, um besser auf Herausforderungen im Bereich von Gesundheit und Entwicklung eingehen zu können. Die Bemühungen umfassen vermehrten Zugang zu Impfungen, die Verbesserung der Gesundheit von Müttern und Kindern, besseren Zugang zu freiwilliger Familienplanung und die Verbesserung landwirtschaftlicher Geräte zur Unterstützung von Kleinbauern.  Unsere Stellvertreter in Nigeria, Äthiopien und Südafrika bemühen sich, unsere Prioritäten in diesen Ländern voranzutreiben und unsere Beziehungen mit Partnern im öffentlichen und im privaten Sektor zu stärken. Lesen Sie mehr über unsere Niederlassung in Afrika.

Indien
Unser Büro in Neu-Delhi leitet die Arbeit der Stiftung in Indien, die Partnerschaften mit der Zentralregierung des Landes und Regierungen einzelner Bundesstaaten, mit Nichtregierungsorganisationen und der Privatwirtschaft umfasst.  Unsere Arbeit in Indien begann vor zehn Jahren mit einer Initiative zur Eindämmung der Ausbreitung von HIV. Seitdem hat sich unser Tätigkeitsbereich in diesem Land wesentlich vergrößert und umfasst jetzt auch die Gesundheit von Müttern und Kindern, Dienstleistungen im Bereich von Gesundheit und Ernährung, Impfstoffe und Routineimpfungen, Familienplanung, landwirtschaftliche Entwicklung sowie die Kontrolle von Infektionskrankheiten. Erfahren Sie mehr über das Ananya-Projekt, ein Gemeinschaftsprojekt mit der Regierung von Bihar, Indien. Das Projekt soll das Erreichen der ehrgeizigen Ziele des Staats im Gesundheitsbereich beschleunigen.

China
Das Stiftungsbüro in Peking unterstützt China bei seiner immer wichtiger werdenden Rolle als weltweiter Entwicklungspartner und unterstützt das Land bei der Lösung seiner internen Probleme im Bereich Gesundheit und Entwicklung. Gemeinsam mit unseren chinesischen Partnern wollen wir eine politische Diskussion anregen, die Unterstützung von Stiftungsprioritäten, wie die Ausrottung von Polio und die Kontrolle des Tabakkonsums, fördern sowie die Stärkung des gemeinnützigen Sektors bewirken. Wir entwickeln auch Partnerschaften, um Chinas Forschungs- und Entwicklungsressourcen und die erschwinglichen chinesischen Produktionsfähigkeiten in den Bereichen Impfstoffe, Diagnosetests, Medikamente und landwirtschaftliche Geräte für Afrika nutzen zu können. Diese Bemühungen befassen sich auch mit der Qualitätskontrolle und gesetzlichen Herausforderungen, um den weltweiten Export chinesischer Produkte in die Länder ermöglichen, in denen sie am meisten benötigt werden.

Besuchen Sie unseren Blog

Verbinden

What We Do

Regional Offices

Print

Washington, D.C.

The foundation’s Washington, D.C., office leads our government relations efforts in the United States, Canada, and the Asia-Pacific region and serves as a base for programs that focus on the eastern United States. Located 10 blocks from the White House, it serves as a base for more than 80 foundation employees working on a range of foundation programs and in communications, legal services, and operations.

 

Europe and Middle East

Located in London, our Europe and Middle East office supports the foundation’s policy, advocacy, and communications activities in Europe and the Middle East. In addition to working with grantees, the London-based staff builds relationships with governments, European institutions, and nongovernmental organizations (NGOs); works to sustain European donor support; and fosters political commitment in Europe to advance global health and development goals. Read more about the Europe and Middle East office.

 

Africa

The foundation makes significant investments in Sub-Saharan Africa to address critical health and development challenges. These include efforts to increase access to vaccines, improve maternal and child health, expand access to voluntary family planning services, and improve agricultural tools to help smallholder farmers. We have representatives based in Nigeria, Ethiopia, and South Africa who work to advance our priorities in those countries and deepen our relationship with partners in the public and private sectors. Read more about the Africa offices.

 

India

Our New Delhi office oversees the foundation’s work in India, which includes partnerships with India’s central and state governments, NGOs, and the private sector. We began our work in India a decade ago with an initiative to curtail the spread of HIV. Since then, the scope of our work in India has expanded tremendously to include maternal and child health, health and nutrition services, vaccines and routine immunization, family planning, agricultural development, sanitation and the control of infectious diseases. Read more about the India Office.

 

China

The foundation’s office in Beijing supports China’s expanding role as a development partner for the rest of the world and assists China in addressing domestic health and development issues. We work with Chinese partners to advance public policy discussions and build support for foundation priorities such as polio eradication, tobacco control, and charitable sector support. We also develop partnerships to leverage China’s research and development resources and low-cost manufacturing capability in areas such as vaccines, diagnostics, drugs, and agricultural tools for Africa. These efforts include addressing quality-control issues and regulatory challenges in expanding the global reach of Chinese products to benefit those most in need.

Visit Our Blog

Connect