Wie wir arbeiten

Unser Versprechen an Fördermittel-Empfänger

Drucken

Unsere Fördermittel-Empfänger und Partner stehen im Mittelpunkt unserer Mission und unserer Arbeit. Wir sind am effektivsten, wenn wir mit Partnern daran arbeiten, die Wirkung zu erzielen, die wir alle anstreben.

Ergebnisse hängen von zahlreichen Faktoren ab, darunter auch von der Qualität unserer Partnerschaften. Wir können mehr erreichen, wenn wir stärkere Beziehungen zu unseren wichtigsten Partnern aufbauen, nämlich den Empfängern unserer Fördermittel.

Unser Versprechen an Fördermittel-Empfänger

  1. Ein gutes Verhältnis—Sie werden mit Respekt und Offenheit behandelt.
  2. Klare und konsistente Kommunikation—Wir informieren Sie darüber, wann eine Entscheidung zu Ihrem Förderantrag erfolgt und wer diese Entscheidung fällt. Sie erhalten klare Informationen zur Strategie der Stiftung, zum Förderverfahren und dazu, wie viel zeitliche und inhaltliche Unterstützung Sie von uns erwarten können, sobald Ihr Antrag genehmigt wurde .
  3. Feedback—Wir möchten Feedback von Ihnen bekommen und nutzen es für kontinuierliche Verbesserungen.

Wir freuen uns jederzeit über Ihr Feedback. Es ist ein wichtiger Teil unseres Engagements, weil Ihre Ideen, Beurteilungen und Kommentare zum Erfolg unseres gemeinsamen Ziels beitragen, das Leben der Zielgruppen zu verbessern. In Gesprächen zwischen unseren Programmmitarbeitern und Fördermittel-Empfängern erhalten wir täglich Feedback. Wir erhalten auch Feedback von regelmäßigen Gesprächen und Fokusgruppen. Alle zwei oder drei Jahre bitten wir das Center for Effective Philanthropy darum, eine Umfrage bei den Fördermittel-Empfängern durchzuführen.

Falls sich Ihr Feedback auf einen bestimmten Vorwurf bezieht und vertraulich behandelt werden soll, empfehlen wir Ihnen, sich an EthicsPoint zu wenden. Dieser stiftungsunabhängige Webdienst eines Drittanbieters bietet eine vertrauliche Berichterstattung und die Möglichkeit, Probleme, Ereignisse und Verhaltensweisen zu erkennen, die mit den Werten unserer Stiftung eventuell nicht vereinbar sind.

Besuchen Sie unseren Blog

Verbinden

How We Work

Our Commitment to Grantees

Print

Our grantees and partners are at the core of our mission and work. We are most effective when we are working together with partners to achieve the shared impact we all desire.

Achieving results depends on many factors, including the quality of our partnerships. We can achieve greater impact by forging stronger relationships with our most important partners—our grantees.

Our Commitment to Grantees

  1. Quality interactions—You will be treated with respect and candor. 
  2. Clear and consistent communications—You will know when and who will make the decision on your grant, and you will be provided clear communications on the foundation’s strategy, grant process, and the amount of time and assistance you could expect to receive from the foundation once your grant is awarded.
  3. Feedback—You will have opportunities to provide feedback–and we will use that feedback to make continuous improvements.

We welcome your feedback. It is a critical part of our commitment because your ideas, assessment, and comments will help to ensure greater success in our mutual goal to improve lives. We take a diverse approach to seeking feedback - through ongoing interactions between our program staff and grantees, periodic interviews, and annual surveys. We work with outside parties such as the Center for Effective Philanthropy to help us gather both non-confidential feedback after key transactions as well as confidential feedback on our relationship overall.

If your feedback regards a specific allegation, and you want the information to be kept confidential from foundation staff, we encourage you to report this information to EthicsPoint. This is a service provided by a third party outside of the foundation that is available for reporting and identification of issues, events, and behavior that may be inconsistent with our foundation’s values.

Visit Our Blog

Connect